SRSteamextreme - Snowboarding

05 Dezember 2006

Nokia Air & Style 2006

Der Air&Style hatte dieses Jahr so Gas gegeben, dass er im Schluss-Sprint sogar noch den Schnee abgeschuettelt hat. Noch erstaunter war ich jedoch, dass niemand aus dem Team auf mein Angebot einstieg um bei mir zu pennen und bisschen Spass zusammen zu haben. Wundert mich, weil ihr lasst euch einiges entgehen.

Wie immer gings Freitag Abend erstmal mit einer Feierlichkeit los. Die Pleasure rief und die Welt kam. So waren auch ich mit einigen meiner Freunden aus Muenchen und sowohl aus Garmisch am Start. War ne ordentliche, schoene Feier zum warm werden.Samstag Mittag war dann der Contest angesagt. Wendern hier konnte man paar bekannte Gesichter begruessen, so waren einige der Haiger-Seelbacher-Conection da. Der Contest war hammer. Die Organisatoren haben seit letztem Jahr wahrlich nicht gepennt, sondern ordentlich sich was einfallen lassen. So war das Setup diesmal einfache Spitze, der Kicker noch groesser! Snowboarden ueberwiegte und FMX war Rahmenprogramm, gut so. Die Tricks waren unglaublich. Am Ende holte sich Travis Rice den Ruhm mit einem Double Backflip 180. Außerdem gabs ordentlich was auf die Ohren von Billy Tallent und SEEED. Dafuer denk ich kann man auch mal 50 Tacken springen lassen. Meine Leutz und ich waren im Anschluss noch auf der Nicolas Mueller Party (bzw. Arceswear-Party), die ordentlich gefetzt hat. Leider kam der Rene, Matze und Konsorten so spaet, dass der Schuppen schon wegen Ueberfuellung geschlossen war. Sehr Schade.
Fuer naechstes Jahr will ich euch einfach raten: kommt nach Muenchen, hier geht einiges. Ich werde euch wieder anbieten bei mir zu pennen. Aber bitte kommt rechtzeitig auf mich zu, nicht erst ne Woche davor. Und die Tickets muesst ihr euch mindestens 3 Wochen davor bestellen. Ich hoff wir sehen uns naechstes Jahr, ich werde da sein..... Wurmy