SRSteamextreme - Snowboarding

09 Dezember 2006

Mitarbeiter stellen sich vor

Damit ihr mal die offiziellen Mitarbeiter vom SRSteamextrem-Snowboarding besser kennen lernt, haben wir alle nen Steckbrief ausgefuellt, den ihr euch jetzt anschaun koennt....

Name: Sebastian Reeh
Spitzname: Buddy
Wohnort: Ich wohn zur Zeit in meinem VW- Bus und zuegel gerade nach Zuerich...
Alter: 27 Jahre
Beruf: Ich bin Outdoor Trainer bei www.xpand.cc und ziemlich vie unterwegs.
Hobbys: snowoboarden, surfen, fremde Laender, ... und bei allem immer ordentlich die Huette rocken ;-)
Dein Board: Nitro Suprateam
Lieglings Skigebiet? Park: Laax, Backcountry: Armenien (check out www.operatin8.de)
Warum bist du Mitarbeiter? Weil ich die TeamExtreme Ochsen, Snowboarden und Jesus liebe
Was du schon immer sagen wolltest: MARANATA
Wenn du im Lotto gewinnst: Kauf ich ein Bauernhaus in der Schweiz
------------------------------------------------------------------
Name: David Reeh
Spitzname: Dravo (the Strong)
Wohnort: im Vorbildstaedchen Heidelberg
Alter: schon 23 Jahre
Beruf: bin Werkzeugmacher (was cool ist) und will Lehrer werden
Hobbys: momentarn die Biographie von Anthony Kiedis (Saenger von RedHotChiliPeppers)
Dein Board: ich glaub das Duotone MTN 153
Lieblings Skigebiet: am meinsten Spaß hatte ich bisher in Gstaad, Grindelwald und aufm Jenner
Warum bist du Mitarbeiter: Weil ich die Funsportszene sehr gern mag und das eigentlich schon sehr lange! Snowboarden gibt mir immer wieder ein Gefuehl, wie es nichts anderes bisher getan hat. Das mit meiner christlichen Ueberzeugung zu verbinden hat mir in den letzten jahren immer gute Erfahrungen eingebracht.
Was du schon immer sagen wolltest: Ich finde Hauptschueler sollten auch ne Chance haben (komm grad aus einer Paedagogik Vorlesung)
Wenn du im Lotte gewinnst: werd ich mir ein Haus (vielleicht auch die Altstadt) in meiner Lieblingsstadt Stockholm erwerben und mit meiner Perle dort sesshaft werden! Andere koennen auch was vom Rest abhaben!
------------------------------------------------------------------
Name: Rainer Schmidt
Spitzname: Reverent Love Joy
Wohnort: Darmstadt/ Haiger/ Wetzlar
Alter: 23 Jahre
Beruf: Student (Architektur)
Hobbys: Boarden, Windsurfen, Sport, Lesen
Dein Board: Nitro T1
Lieblings Skigebiet: Sutten, Spitzing (Tegernsee)
Waurm bist du Mitarbeiter? Ich glaube das Jesus diese Generation erschüttern und veraendern will, da will ich nicht fehlen und mich gebrauchen lassen - :-) ich wuerd so und so boarden gehen.
Was du schon immer sagen wolltest: Der Herr kommt!!! Amen
Wenn du im Lotto gewinnst: Leg ich das Geld an!
------------------------------------------------------------------
Name: Tim Seefeld
Wohnort: Freiburg
Alter: 27 Jahre
Beruf: ???
Hobbys: Snowboarden, MTB, Surfen, Freunde sehen und neue kennen lernen, Sport, Sport, Sport
Dein Board: Head intelligence 160
Lieblings Skigebiet: Arlberg
Warum bist du Mitarbeiter? Weil ich Snowboarder erreichen will mit Gottes fantastischer Nachricht.
Was du schon immer mal sagen wolltest: Roemer 8, 38+39 (Bibel)
Wenn du im Lotto gewinnst: Kauf ich mir ein Skigebiet ;-)
-------------------------------------------------------------------
Name: Daniel Wurm
Spitzname: Wurmy
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Alter: 21 Jahre
Beruf: Zivi in der FeG GAP
Hobbys: Boarden, Surfen, Party, Bloedsinn
Dein Board: Forum JP Walker 159

Lieblings Skigebiet:
Mayerhofen, Zugspitze, Blomberg
Warum bist du Mitarbeiter? Es ist mir wichtig, dass die Boarder checken, dass Gott es ihnen geschenkt hat, dass sie ueberhaupt boarden duerfen. Und dass sie sich nicht verstellen brauchen, weil Gott sie so liebt, wie sie sind.
Was du schon immer sagen wolltest: Gibts in der Teefabrik auch ne Kaffeepause???
Wenn du im Lotto gewinnst: Geht leider net, weil nur wer mitspielt kann gewinnen...