SRSteamextreme - Snowboarding

22 Februar 2007

SRS-Camp GAP 03/07

Im Vorfeld betrachtet schien so fast alles schief zu laufen, nur schlechtes Wetter auf der Zugspitze, ausbleibende Anmeldungen und dann wurde schon fast alles abgeblasen.
Umso besser, dass man sich doch dafür entschied, das Camp stattfinden zu lassen.
Wir durften wieder einmal erkennen, dass Jesus echt alles in seiner Hand hat und wir letztendlich ohne ihn nichts reißen können. Er ist der Chef.

Nun gut, es ging also am Sonntag den vierten März los mit dem Camp. Es waren Leute von Flensburg, Hamburg, Dillenburg, Stuttgart, München am Start. Zu Beginn unseres Camps änderte sich das Wetter total, strahlend blauer Himmel und fette Sonne.
Besser hätte es echt nicht sein können. Geil, wie Gott sich um alles kümmert, yeah.
Sogar Tiefschnee fahren war möglich , was diese Saison ja zur absoluten Seltenheit gehörte. Der Park war super geshappt, dass einiges an Jib-Sessions möglich war.

Mit leider nur knapp 15, der erwarteten 30 Leute hatten wir eine super Zeit. Durch die kleinere Teilnehmerzahl waren persönlicher Kontakt, Gesprächen und Flexibilität der Gruppe um einiges einfacher. Gepooft und gehaust haben wir in der Villa Wetterstein (echt zu empfehlen: www.villa-wetterstein.de) , wo uns die liebe Micah mit ihren Kochkünsten beglückte.

Das "Rahmen-Programm" war sehr locker gehalten, damit auch genügend Zeit der "Entspannung" zur Verfügung stand. Jedoch durften Schwimmbad und Nacht-Rodel-Session nicht fehlen.

Nächstes Jahr wird es wieder ein größeres Camp über Silvester geben, also schonmal vormerken!

Servus
Juila & Wurmy